Über die Seite

„Das Leben ist zu kurz für schlechten Döner.“

Getreu diesem Motto wollen wir auf dieser Webseite nach und nach so viele Dönerläden in Hannover Testen und bewerten. Da es ein Projekt ist, was von uns nebenbei betrieben wird, geht hier alles etwas langsamer.

Wir Arbeiten an einem standardisierten Bewertungsverfahren für Dönerläden, genauso wie wir an der Darstellung der Bericht und Inhalte noch arbeiten. Für Vorschläge und Hinweise nutzt einfach die Kommentarfunktion.

Ein Gedanke zu „Über die Seite

  1. Ich würde sagen, man müsste bei der Auswahl eines Döner-Imbisses immer zunächst auf die Hygiene achten. Ist ein Keg’bag vor Ort vorhanden zum Beispiel, ist es ein sehr sehr gutes Zeichen dafür. Es handelt sich um eine kühlende Schutzhülle für die angeschnittenen Fleischspieße. Man benutzt sie während der Bedienungspausen, also zwischen mittags und abends. Man sieht in der Regel sofort von draußen beim Vorbeigehen, ob es eine gibt. Sie wurde in Frankreich erfunden und kommt jetzt nach Deutschland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.