Orient Kebap

Bild zeigt die Frontansicht von Orient Kebap

Frontansicht Orient Kebap

 

Heute haben wir den Orient Kebap getestet. Auf diesen Döner haben wir uns schon lange gefreut und ihn getestet. Was und wie wir Bewertet haben, lesen Sie im folgenden Text.
Wie immer haben wir die Dönertasche und den Dönerteller getestet.

Bild zeigt eine Dönertasche von Orient Kebap

Dönertasche Orient Döner

Eine Dönertasche kostet: 3,50 €, der Dönerteller: 6,90 €

Bild zeigt einen Dönerteller von Orient Kebap

Dönerteller Orient Kebap

Service/Bedienung

Die Bedienung war sehr nett und Aufmerksam. Bei einer Unklarheit hat Sie auch direkt nachgefragt. Der Service war gut, die Getränke und das Essen wurden uns sehr schnell an unseren Tisch gebracht.

Dönerqualität:

Der Orient Kebap bietet zwei Fleischsorten an (Lamm und Huhn ).
Das Lamm und Huhn haben wir mit einer 1 (sehr gut) bewertet.

Bewertung:

Lamm: 1 (sehr gut)
Hähnchenfleisch: 1 (sehr gut)

Soßen

Es wurden uns vier Soßen angeboten:

  • Zaziki
  • Scharf (fruchtig)
  • Curry
  • Cocktail

Hygiene

Theke, Tische und der restliche Gastraum waren sauber und in Ordnung. Hier gab es nichts zu beanstanden.

Besondere Features:

Da der Orient Kebap neu eröffnet hat, finden Döner Liebhaber hier sehr schöne Eröffnungsangebote.

Unsere Bewertung:

Bild zeit ein Bewertungs Bild von Orient Kebap

Fazit

Der Döner hat uns sehr gut gemundet und das Ambiente hat überzeugt. Dönerquallität und Service gaben keinen Grund zur Beanstandung und so gibt es für den Orient Kebap 13 von 15 von Punkten.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 1 Meinungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.