Mc King Kebap – Hannover Nordstadt

Bild zeigt die Frontansicht Mc King Kebap Hannover Nordstadt

Frontansicht Mc King Kebap Hannover Nordstadt

Für unser heutiges Testessen waren wir im Restaurant Mc King Kebap. Wie unser Test ausfiel erfahrt Ihr in diesem Beitrag.Getestet haben wir wie immer eine Dönertasche und den Dönerteller.

Bild zeigt eine Dönertasche von Mc King Kebap Hannover Nordstadt

Dönertasche Mc King Kebap Hannover Nordstadt

Die Dönertasche kostet: 4,00 €, der Dönerteller: 6,90

Bild zeigt einen Dönerteller von Mc King Kabap Hannover Nordstadt

Service/Bedienung

Die Bedienung war nicht übertrieben freundlich, dennoch wurde alles so gebracht, wie wir es bestellt hatten. Des weiteren wurde bei Unklarheiten bei der Bestellung nachgefragt, was uns positiv aufgefallen ist.

Dönerqualität

Drei Sorten Fleisch (Lamm, Kalb und Huhn ) werden im Mc King Kebab angeboten.
Das Dönerfleisch sowie seine Qualität bewerten wir anhand des Zustandes (trocken, zäh, fettig, verbrannt, roh, etc.) sowie des Geschmacks.

Bewertung:

Lamm: 2 (gut)
Hähnchenfleisch: 2 (gut)
Kalb: 3 (befriedigend)

Soßen

Uns wurden uns fünf Soßen angeboten:

  • Zaziki
  • Scharf
  • Curry
  • Kräuter
  • Cocktail

Hygiene

Hygiene im Gastraum war bei Mc King Kebap eher befriedigend, da Essensreste auf dem Boden lagen. Das gilt es auch zu bemängeln. Die Toiletten haben wir nicht aufgesucht, deswegen gilt die Bewertung nur dem Gastraum.

Unsere Bewertung:

Bewertung Döner Test Hannover - Mc King Kebap

Fazit

Der Besuch bei Mc King Kebap war in Ordnung. Leider sind die Fensterplätze sehr eng beieinander und wir mussten uns an unseren Tisch quetschen. Die Bedienung war auch recht zügig bei uns am Tisch, um unsere Bestellungen aufzunehmen. Auf gleiche Servierzeit für das Essen am Tisch wurde geachtet.
Dönerqualität und Service gaben keinen Grund zur Beanstandung und so gibt es für den Berliner Döner 11 von 15 von Punkten.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4.3 Sterne aus 8 Meinungen

2 Gedanken zu „Mc King Kebap – Hannover Nordstadt

  1. Essen gut, Service unter aller Sau. Deutsche bekommen hier keinen Tee nach dem Essen. Bei 4 Bedienungen fällt es keinem auf, das man fertig ist. Nie wieder!!!!! Einen Teil des Kommentares haben wir gelöscht, das es sich um eine geschäftsschädingende Mutmaßung handelt. Daher ist auch die Feststellung das „alle Deutschen“ hier keinen Tee bekommen durchgestrichen.

  2. Ich finde es faszinierend, dass die meisten Leute sich nur die Mühe machen, ein Kommentar zu verfassen, wenn sie mit etwas extrem unzufrieden sind. Sie sind frustriert, haben aber leider nicht die E**r, es den Betreibern persönlich mitzuteilen.. Also ab ins Internet und die Sau rauslassen.

    Ich war stets zufrieden mit dem Döner bei MC King. Der Bericht hier trifft es ganz gut. Die Hygiene ist mir nie so negativ aufgefallen. Vielleicht liegt das daran, dass ich das Ganze auch nicht mit den Augen eines suchenden Testers gesehen habe.

    PS: Ich bin deutsch und habe nie auch nur annähernd das Gefühl gehabt, hier benachteiligt zu werden..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.