Erciyes Kebap – Hannover Nordstadt

Bild zeigt die Frontansicht von Erciyes Kebap Hannover Nordstadt

Frontansicht Erciyes Kebap Hannover Nordstadt

 

Heute waren wir im Restaurant Erciyes Kebap Döner essen und möchten euch nun unsere Bewertung mit allen Bewertungskriterien erläutern. Getestet haben wir die Dönertasche und den Dönerteller.

Bild zeigt eine Dönertasche von Erciyes Kebap Hannover

Dönertasche Erciyes Kebap Hannover

Eine Dönertasche kostet: 3,50 €, der Dönerteller: 6,90

Bild zeigt einen Dönerteller von Erciyes Kebap Hannover

Dönerteller Erciyes Kebap Hannover

Service/Bedienung

Die Bedienung war sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Es wurde auch alles so gebracht, wie bestellt. Hier gab es nichts zu beanstanden.

Dönerqualität

Bei Erciyes Kebap werden zwei Fleischsorten angeboten (Lamm und Huhn ).
In diesen Fall haben wir für Lamm und Huhn jeweils ein 2 (gut) vergeben.

Bewertung:

Lamm: 2 (gut)
Hähnchenfleisch: 2 (gut)

Soßen

Es wurden uns fünf Soßen angeboten:

  • Zaziki
  • Scharf
  • Curry
  • Kräuter
  • Cocktail

Hygiene

Hygiene im Gastraum wird bei Erciyes groß geschrieben und so gab nicht wirklich was zu bemängeln.

Besondere Features:

Ein öffentliches WLAN ist in diesem Restaurant für alle Gäste verfügbar. Ab 30 € Bestellwert gibt es einen Bringservice.

Unsere Bewertung:

Bewetung Döner Test Hannover - Erciyes Kebap

Fazit

Der Besuch bei Erciyes Kebab ist nur zu empfehlen. Eine sehr nette Bedienung, die schon nach kurzer Zeit die Vorlieben Ihrer Gäste kennt sowie auf gleiche Servierzeit für das Essen am Tisch achtet.
Dönerqualität und Service gaben keinen Grund zur Beanstandung und so gibt es für Erciyes Kebap 13 von 15 von Punkten.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 3.8 Sterne aus 16 Meinungen

3 Gedanken zu „Erciyes Kebap – Hannover Nordstadt

  1. Die Benotung 1-6 ist vllt ein wenig übertrieben, 1-5 reicht wohl. Wie eure Sterne eben. Oder bei eBay.
    ’nett, freundlich und zuvorkommend‘ scheint mir trippelt gemippelt. Wie wär’s mit ’nett, schnell und humorvoll‘?
    Was ist mit Getränken? Oder Brot (freiwillig, Frische, Menge)? Oder Ambiente?
    Andererseits, das ist ne Döner-Test-Seite, da muss man die Mitte finden, wie immer im Leben 🙂

    Grüße,
    pastaman

  2. Ich finde es toll das es so eine Seite existiert, sonst hätte ich ja nie von diesem Laden gehört.
    Gleich nach dem ich hier über Erciyes gelesen habe, bin ich den Laden sofort angefahren.
    Ich wurde direkt schon im Eingangsbereich höflich begrüßt und man hat mir ein Sitzplatz angeboten, ich habe mir den Grillteller bestellt der mir ca. in 15min. geliefert wurde.
    Der 1 Anblick war schon lecker und genau so hat er auch geschmeckt, echt Super. Zwischenzeitlich esse ich schon fast jeden 2 Tag dort, auch der Döner schmeckt echt Super, ich glaube so ein Geschmack hat in Hannover kein einziger Laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.