Die Testesser

Unser Team aus Testessern besteht aus Cem, Dennis und Khalil. Allesamt Verfechter des guten Geschmacks und Meister in der Kunst des „Döner-Do“.
Döner-Do ist eine Lebenseinstellung die den Weg der Glücksseligkeit sucht, durch den Konsum von gutem Döner. Anhänger dieser Lehre haben die Pflicht die Lehre des „leckeren Döners“ hinaus in die Welt zu tragen (darum diese Webseite) sowie, so oft es geht Döner zu essen.

Die Teammitglieder von Döner-Test-Hannover.de möchten wir euch nun im Einzelnen vorstellen:

Cem

Schon in frühen Jahren (Anfang 20) Besitzer eines Dönerladens in Hannover, steckt in ihm das „Döner-Gen“. Er ist im Team der Fachmann für die Welt hinter der Theke. Und erkennt einen guten Dönerspiess aus 800 Metern.

Dennis

Dennis lebt nach dem Motto: „Fleisch ist mein Gemüse“ und vertritt die Ansicht: „Fleisch ist nur zu ersetzen, durch noch mehr Fleisch“. Das Feindbild aller Vegetarier ist der Fachmann für den Geschmack und kennt so ziemlich jeden Dönerladen Hannovers inklusive Speisekarte.

Khalil

Khalil ist aufgewachsen als Sohn eines Restaurantbesitzers und war in der Küche, hinter der Theke sowie als Bedienung tätig und kennt daher alles Verhaltensregeln und Standards. Er ist bei uns der Fachmann für Hygiene und Service.